Keine Zeit für Newsletter: Wie du mehr Zeit fürs E-Mail-Marketing freischaufelst
In der neuesten Podcast-Folge dreht sich alles um das Thema Struktur in deinem Marketing-Alltag. Hast du manchmal das Gefühl, nicht alles zu schaffen? 😉 Zu
In der neuesten Podcast-Folge dreht sich alles um das Thema Struktur in deinem Marketing-Alltag. Hast du manchmal das Gefühl, nicht alles zu schaffen? 😉 Zu
“Wie hast du das eigentlich alles gemacht, Anna-Lena?” In dieser Podcastfolge nehm ich dich mit auf meinen Weg von Abitur hin zur erfolgreichen Selbstständigkeit –
Johanna Fritz ist erfolgreiche Online-Unternehmer*in und ehemalige Kundin von mir. 2015 oder 2016 habe ich sie online entdeckt und war direkt ihr Fan! Umso schöner,
Ich habe mich mit meiner Mastermind-Gruppe in Berlin getroffen: Anstatt zweiwöchentlich online bei Zoom zu masterminden, haben wir uns in Berlin getroffen – und kurzerhand
Ihr habt euch bei Instagram einen Jahresrückblick gewünscht – und euer Wunsch ist mein Befehl. 2022 war das Jahr, in dem ich den bisher meisten
Ich habe mir meinen Programm-Namen “Ads Formel” als Marke eintragen lassen. Im Gespräch mit Patent-Anwältin Arlett Baltzer erfährst du, wieso – und außerdem: was eine
Wenn du ein eigenes Online-Business hast, weißt du, dass du sowohl auf Facebook als auch auf Google Werbeanzeigen schalten kannst. Auf beiden Plattformen kannst du
Meine Kundin Victoria Weber ist Digitalunternehmerin und Squarespace-Expertin. Sie baut Website-Templates, gibt Kurse zu Website-Aufbau für kreative Unternehmer und hat ein Mentoringprogramm für Designer. In
Ein entspannteres Business führen – geht das wirklich? In dieser Episode ist Inga Kälber zu Gast. Inga ist Grafikdesignerin und steht für eine entspanntere und
Dein Angebot direkt mit Ads zu bewerben, ist keine gute Idee. Das weißt du, wenn du mir schon länger folgst. Ich empfehle, Ads ausschließlich dafür
Wann lohnt sich der Wechsel vom Einzelunternehmen zur Kapitalgesellschaft GmbH? Was muss ich zum Thema Steuern unbedingt wissen? Darüber spreche ich mit Steuerberaterin Carina Heckmann.
Gehörst du auch zu denjenigen, die Social Media manchmal am liebsten an den Nagel hängen würden? Die genervt sind von der faken Insta-Welt voll mit
[Teil 2] Was haben Tony Robbins, Eckhart Tolle, Achtsamkeit und Meditation gemeinsam? Okay okay, schon eine ganze Menge. Aber worauf ich hinaus will ist folgendes:
Was haben Tony Robbins, Eckhart Tolle, Achtsamkeit und Meditation gemeinsam? Okay okay, schon eine ganze Menge. Aber worauf ich hinaus will ist folgendes: All diese
Mein Business wird 6 Jahre alt, das habe ich zum Anlass genommen, um von euch auf Instagram Fragen einzusammeln. Diese Episode ist der zweite Teil,
Mein Business wird 6 Jahre alt, das habe ich zum Anlass genommen, um von euch auf Instagram Fragen einzusammeln. In dieser Episode beantworte ich eure
Was sind eigentlich die eigenen Grenzen für mich als Unternehmerin? Und was heißt es Eigenverantwortung als Unternehmer:In und als Kund:In zu übernehmen? Darüber spreche ich
Mein erfolgreichstes Programm die Ads-Formel verkaufe ich nicht als Evergreen. Dafür gibt es einige Gründe. Die Ads-Formel bringt mir den meisten Umsatz und es hat
Ich habe mich ganz bewusst dafür entschieden, mein beliebtes Gruppenprogramm „Ads Formel“ nicht Lifetime anzubieten. Das bedeutet, dass die Käufer*innen nicht lebenslang Zugriff auf die
Meine Kundin Julia ist Mentorin für Virtuelle Assistent*innen und hat im Sommer ihr Mentoring-Programm sehr erfolgreich gelauncht. Einen großen Anteil am Erfolg hatten ihre Werbeanzeigen,
Stell dir vor, du willst einen Mini-Launch machen und plötzlich hast du 84 Käufer! Das ist mir im Sommer 2021 bei meinem ersten eigenen Onlinekurs
Willst du einen eigenen Onlinekurs bauen? Hast aber Bammel vor der Technik oder weißt nicht so recht, wo du anfangen sollst? Die richtige Onlinekurs-Technik ist
Was macht eine perfekte Landingpage aus? Du weißt vielleicht: Mit Werbeanzeigen kannst du nur Angebote bewerben, hinter denen auch eine gute Landingpage steckt. Deine Ad
Wann ist es Inspiration, wann ist es Kopie? Mit einem eigenen Online-Business schauen wir wohl alle mal links und rechts, was die Kolleg*innen so auf
Der letzte Launch von Beatrice Madachs Online-Kurs war eher als Pre-Launch geplant. Doch passiert ist etwas anderes: die Video-Expertin machte einen Umsatz von 40.000 Euro.
Wie kannst du eigentlich richtig gute Instagram Story Ads gestalten? Und müssen diese immer perfekt „durchdesignt“ sein? Und wie kannst du überhaupt Instagram Story Ads
Deine Facebook Werbung Kosten sind dir viel zu hoch für das, was dadurch zurückkommt? Dann kann es sein, dass verschiedene Faktoren den Preis deiner Werbeanzeigen
Du hast das Gefühl, Facebook Werbung ist überhaupt nichts für dich, weil das Portal nicht zu dir und deiner Zielgruppe passt? Du hast Bedenken, in
In dieser Folge ist meine Kundin Corinna Reupke zu Gast, die ihre Erfolgsgeschichte mit Facebook- und Instagram-Werbeanzeigen teilt. Corinnas Anzeigen laufen erst seit 9 Tagen,
Du hast schon mal negative Kommentare unter deinen Werbeanzeigen bekommen und weißt nicht, wie du darauf reagieren sollst? Jetzt hast du vielleicht sogar Angst davor,
Tja, Google Ads oder Facebook Ads? Das ist hier die Frage. Was ist eigentlich der Unterschied und für welche Plattform solltest du dich nun entscheiden?
Der Launch deines ersten Online-Kurses steht bevor und du hättest gerne eine perfekte Werbeanzeigen Strategie dafür? Aber wie sollst du nun dabei vorgehen? Genau dazu
Wir befinden uns derzeit alle in einer besonderen Situation: Corona verändert natürlich auch unser Business. Vielleicht hast du schon erste Kundenaufträge verloren und mit Einbußen
In dieser Folge bin ich zum ersten Mal nicht alleine. Ich habe meinen ersten Interviewgast: Lilli Koisser aus Wien. Und wir sprechen darüber, warum Du
Hast du Angst, dass deine Facebook Werbeanzeigen nerven könnten? Denkst du dir vielleicht, je öfter deiner Zielgruppe die Facebook Werbung angezeigt wird, umso weniger möchten
Was sieht eigentlich ein User, sobald er auf deine Ad geklickt hat? Ich kann die schon mal verraten, dass die Ad an sich nur die
Meine Anzeigen funktionieren einfach nicht! Das ist die häufigste Aussage, die ich von meinen Kunden zu hören bekomme. Aus dieser Erfahrung habe ich einen der
Deine Werbeanzeigen laufen einfach nicht? Du hast Geld für Anzeigen auf Facebook, Instagram und/oder Pinterest investiert, aber es kommt einfach nichts zurück? Dann bekommst du
Wie viel Geld brauchst du eigentlich für deine Werbeanzeigen? Das ist wohl die häufigste Frage, die ich von meinen Kunden gestellt bekomme. Ich könnte dir
Herzlich Willkommen zur ersten Folge des “Traffic Team” Podcasts! 🙂 Der Podcast, der dir zeigt, wie du Werbeanzeigen schaltest, die gut laufen und dir Webseiten-Traffic
Impressum | Datenschutz | AGB
Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.