Ads-Vorlagen

Erstell deine Ads in nur 5 Minuten: mit meinen erprobten Canva-Vorlagen!

[inklusive Anleitungsvideo]
Um diese Vorlagen nutzen zu können, brauchst du einen Canva-Account. Der kostenfreie Tarif reicht.

Ich habe die best-laufendsten Werbeanzeigen meiner Kund*innen für dich nachgebaut. Mit nur einem Klick kannst du sie deinem Canva hinzufügen.

Ich sag’s dir: Schneller hast du noch nie eine Werbeanzeige designt! 🙂

MIT DEN VORLAGEN HAST DU:

... 12 verschiedene Designs, die du gegeneinander testen kannst

... die Gewissheit, dass es geeignete Bilder sind - sind ja die erfolgreichsten meiner Kund*innen

... in nur wenigen Minuten deine Ad-Bilder fertig

... Geld gespart, weil du keine teuren Designer*innen brauchst

Knaller, oder? 🥳

Jetzt Vorlagen für 24€ sichern
und Ads-Bilder in 5 Minuten fertig haben:

Lieblingsbild besser Nicole
Melanie Haux Ad Bild

Willst du auch?
Hol dir jetzt die Vorlagen und füg sie mit nur 1 Klick deinem Canva hinzu:

Polaroid-Online-Marketing-Mentorin-mit-dem-Lieblingsthema-Werbeanzeigen

Hey, ich bin Anna-Lena.

Seit 2016 helfe ich Wissensvermittler*innen zu proppevollen Onlinekursen und ausgebuchten Terminkalendern. Wenn es dein Ziel ist, eine treue Community aufzubauen, die nur darauf wartet, endlich bei dir kaufen zu können, bin ich deine richtige Ansprechpartnerin.

Über die Jahre habe ich die “Anatomie” der perfekten Werbeanzeige gefunden. Die war & ist verantwortlich für Hunderte von Landingpage-Aufrufen, gut gefüllte Webinare, loyale E-Mail-Listen und neue, happy Kund*innen. Ich mach den Spaß schon so lange – ich weiß mittlerweile genau, wie ein gutes Ad-Bild auszusehen hat! 😄

Damit du in Zukunft nicht mehr rätseln musst, hab ich 12 sehr erfolgreiche Ads meiner Kund*innen für dich nachgebaut. Du bekommst erprobte Ad-Bilder, die alle schon erfolgreich waren. Mach’s einfach nach… biddeschön! 😊

Noch Fragen?

Ja. Aber keine Sorge, der gratis Tarif reicht aus.

Ja, nach dem Kauf bekommst du ein kurzes Anleitungsvideo von mir, in dem ich dir genau zeige, wie du die Vorlagen so bearbeitest, dass sie zu dir und deinem Business/Branding passen.

Nein, darauf hab ich natürlich geachtet. 😊 Es sind insgesamt 12 Vorlagen: Manche eignen sich super für deinen Conten, wie zB Podcastfolgen. Andere sind erprobte Freebie-Ads, mit denen du also wunderbar deine Checkliste/Minikurs etc. bewerben kannst. Und auch Vorlagen für Workshops, Masterclasses und Webinare sind dabei.

Wurde deine Frage nicht beantwortet? Dann schreib meinem Team an info@annalenaeckstein.de

© 2022 Anna-Lena Eckstein | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ