Mit welcher falschen Erwartungshaltung deine Ads nie erfolgreich werden, und welche eine Sache du endlich einsehen musst

Mit welcher falschen Erwartungshaltung deine Ads nie erfolgreich werden, und welche eine Sache du endlich einsehen musst

„Meine Facebook-Anzeigen funktionieren nicht!“ hör ich regelmäßig.

Ganz ehrlich: Ich kann’s nicht nachvollziehen. Mich wundert es immer, wenn ich solche Aussagen höre.

Denn ich habe nur gute Erfahrungen mit Werbeanzeigen.

Klar, es gibt immer mal Ads, die teurer sind als andere, aber ich habe noch nie KEINE Ergebnisse erzielt.

 

Falls du auch zu den Menschen gehörst, die die Erfahrung gemacht haben, dass Werbeanzeigen ja eh nicht klappen, dann solltest du diese Folge des „Traffic Team“-Podcasts unbedingt hören.

 

Ich habe einen der Top-Fehler identifiziert, die Menschen machen, wenn es um Werbeanzeigen geht.  Und das ist nichts geringeres als…. das Mindset!

In dieser Folge erfährst du:

    • warum du besonders am Anfang an deiner Erwartungshaltung arbeiten solltest
    • was du bei Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und Pinterest eigentlich für dein Geld bekommst
    • welche eine (!) Sache du realisieren musst, damit es mit deinen Kampagnen klappt
    • was du brauchst, um erfolgreich Werbeanzeigen zu schalten
    • was du tun kannst, um beim nächsten Mal eine realistischere Erwartungshaltung zu haben.

Bekomm' mehr Kunden durch bessere Werbeanzeigen!

Trag dich jetzt in meinen Newsletter ein und lerne, wie du mit Ads 500% sichtbarer wirst. Mindestens.

*Zugeben: Diese Zahl ist eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Witz. Worauf ich dir aber mein Ehrenwort gebe: Wir machen deine Anzeigen messbar effizienter.

Copyright All Rights Reserved © 2020 Anna-Lena Eckstein | CRAFTED WITH LOVE BY diekreativtuner.deImpressum | Datenschutz

small_c_popup.png

Bekomm’ mehr Kunden durch bessere Werbeanzeigen!

Trag dich jetzt in meinen Newsletter ein und lerne, wie du mit Ads 500% sichtbarer wirst. Mindestens.

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.