Ich habe mich ganz bewusst dafür entschieden, mein beliebtes Gruppenprogramm „Ads Formel“ nicht Lifetime anzubieten. Das bedeutet, dass die Käufer*innen nicht lebenslang Zugriff auf die Inhalte haben – sondern nur für 4 Monate. Danach ist die Laufzeit rum, und Schluss. 😉
Dafür gibt es einige gute Gründe. Welche Gründe das sind, verrate ich dir in dieser Episode. 😎
Im Podcast spreche ich darüber:
- warum Lifetime für dein Thema vielleicht auch nicht geeignet ist
- welche Fragen du dir stellen solltest, bevor du dich für oder gegen eine Laufzeit entscheidest
- welche rechtlichen Konsequenzen es hat, wenn du etwas Lifetime verkaufst
- welches Format (Lifetime oder Laufzeit) für deine Kund*innen besser ist. 🙏
Hör jetzt rein:
Du möchtest weitere Ads-Tipps? —> Lerne in meiner „Ads Formel“ wie du in 4 Monaten zu proppevollen Onlinekursen und ausgebuchten Terminkalendern kommst. Die „Ads Formel“ ist mein erfolgreiches Gruppenprogramm und startet 2x im Jahr. Schon über 350 Kund*innen haben am Programm teilgenommen. 🥳 Setz dich hier auf die Warteliste, um den Start (und einen netten Rabatt) nicht zu verpassen.