Die 10 Faktoren, die den Preis deiner Werbeanzeige beeinflussen

Wie deine Facebook-Anzeigen (nicht) nerven

Wie setzt sich eigentlich der Preis einer Werbeanzeige zusammen? Und gibt es Faktoren, die deine Ad bzw. den Preis der Ad beeinflussen? Ja, da gibt es sogar einige Faktoren. Je besser du deine Anzeige gestaltest, desto weniger wirst du für die Anzeige bezahlen. Und wir alle wollen ja möglichst viel Sparen, oder? Deshalb möchte ich heute in dieser neuen Folge des Traffic Team Podcasts mit euch darüber sprechen, welche 10 Faktoren den Preis deiner Werbeanzeige beeinflussen. 

Hör jetzt rein:

  • In dieser Folge lernst du – Die Faktoren, die deinen Preis beeinflusen:
  1. 1. Habe ein attraktives Angebot
  2. 2. Die Zielgruppe ist mit das Wichtigste
  3. 3. Die Anzeigenqualität sollte möglichst hoch sein
  4. 4. Achte auf den Social Proof deiner Werbeanzeige
  5. 5. Wie ist die Conversion deiner Ad?
  6. 6. Wo wird deine Ad ausgespielt?
  7. 7. Was ist dein Conversion Event?
  8. 8. Auch die Jahreszeit beeinflusst deine Ad
  9. 9. Achte auf die Platzierung deiner Ad
  10. 10. Du musst testen, testen, testen!
  11.  
  • SHOWNOTES

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*Zugeben: Diese Zahl ist eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Witz. Worauf ich dir aber mein Ehrenwort gebe: Wir machen deine Anzeigen messbar effizienter.

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