Troubleshooting, wenn deine Anzeigen nicht laufen

Troubleshooting, wenn deine Werbeanzeigen nicht laufen

Puh, was machst du denn eigentlich, wenn deine Anzeigen nicht laufen? In Panik zu verfallen, ist eher eine schlechte Idee. Immerhin geht es bei Facebook-, Instagram- und Pinterest-Werbeanzeigen um dein echtes Geld. Da willst du kluge Entscheidungen treffen! 😉 

Also, keine Panik: Ich habe eine 5-Schritte-Methode für mich entwickelt, die ich in dieser Podcastfolge gerne mit dir teile. Wenn deine Kampagnen das nächste Mal nicht so laufen, wie geplant, überprüf‘ also mal diese 5 Schritte: 

In dieser Folge erfährst du:

    • welche 5 Dinge du dir anschauen solltest, wenn deine Kampagnen nicht gut laufen
    • Wieso es für alles eine Lösung gibt 😉
    • was du tun kannst, damit deine Kampagnen ab sofort besser performen

Bekomm' mehr Kunden durch bessere Werbeanzeigen!

Trag dich jetzt in meinen Newsletter ein und lerne, wie du mit Ads 500% sichtbarer wirst. Mindestens.

*Zugeben: Diese Zahl ist eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Witz. Worauf ich dir aber mein Ehrenwort gebe: Wir machen deine Anzeigen messbar effizienter.

Copyright All Rights Reserved © 2020 Anna-Lena Eckstein | CRAFTED WITH LOVE BY diekreativtuner.deImpressum | Datenschutz

small_c_popup.png

Bekomm’ mehr Kunden durch bessere Werbeanzeigen!

Trag dich jetzt in meinen Newsletter ein und lerne, wie du mit Ads 500% sichtbarer wirst. Mindestens.

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.