(von einer META-Marketing-Partnerin)
Werbeanzeigen machen’s möglich – und mit der richtigen Strategie schaffst das auch du (vertrau mir, jede und jeder kann Ads!)
CarinaTenzer.de
LunaDickmann.de
LilliKoisser.at
satzgestalt.com
MrsProperty.de
SandraHolze.com
byjohannafritz.de
easypeasymoneyincreasy.com
So oder so ähnlich berichten es mir fast alle Kund*innen. Das Verrückte: Es liegt selten an den Anzeigen selbst.
Wenn du keine oder viel zu teure Ergebnisse siehst, liegt es wahrscheinlich daran, dass dir eine Ads-Strategie fehlt.
Meine Ads-Formel-Strategie basiert darauf, dir Zielgruppen aufzubauen, mit denen deine Anzeigen besser laufen. Und mit besser meine ich günstiger. 💰
Ich traue mich, das hier so plakativ zu schreiben und zu versprechen. Schaltest du Ads genau nach meiner Strategie, wird es deinem Business besser gehen als vorher.
(risikofrei und ab 197€ monatlich)
Hello, ich bin Anna-Lena.
Offizielle META-Business-Partnerin. Überzeugte Lehrerin der Ads-Formel®-Strategie.
Ich zeig dir, wie du mit Ads auf Facebook und Instagram mehr Verkäufe, Newsletter-Abos und Reichweite bekommst (vielleicht nicht über Nacht und auch nicht drölf-stellig, dafür aber mit Strategie und Langfristigkeit!)
Menschen auf sozialen Plattformen so zu erreichen, dass sie zu potenziellen Kund*innen werden – das kann ich richtig gut. Schnell hab ich gemerkt, dass vor allem Werbeanzeigen ein Business aufs nächste Level bringen. Ads sind ein Brandbeschleuniger und holen dich raus aus dem Schneckentempo. Wenns schneller gehen darf, kommst du an Werbeanzeigen nicht vorbei!
Mittlerweile habe ich mehr als 2.000 Kampagnen betreut und dutzenden erfolgreichen Unternehmer*innen dabei geholfen:
mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die schon 350 Käufer*innen zu erfolgreichen Ads verholfen haben.
META ändert ständig etwas. Der Kurs ist für dich ein halbes Jahr lang auf dem neuesten Stand.
von bekannten Expert*innen, die dich schneller ans Ziel bringen.
Du lernst, selbst Ads zu schalten. Du sparst dir die Kosten für eine Agentur und kannst das Geld stattdessen in deine Ads stecken.
In der Feedback-Bibliothek bekommst du Aufzeichnungen von allen vorherigen Live-Calls und Fragerunden, und bist nicht auf dich allein gestellt.
Willst du 1-zu-1-Feedback, kannst du insgesamt 3x Texte und Bilder einreichen und bekommst von mir ganz individuelles Feedback in Videoform. (Ja von mir, nicht von meinem Team!) *nur in der teureren Variante enthalten.
5x so viel eingenommen wie ausgegeben
Durch die Ads Formel® ist meine Reichweite extrem nach oben gegangen, meine Newsletter-Abonnenten haben sich verdreifacht. Viele fremde Menschen reagieren auf meine Posts. Und ich habe meinen ersten Launch hinter mir. Hier habe ich das Fünffache von dem einnehmen können, was ich an Werbekosten ausgegeben habe. Die Strategie ging für mich voll auf.Business so schnell gewachsen wie nie zuvor
Im letzten Launch habe ich rund 200€ für Ads ausgegeben und 3.550€ Umsatz gemacht. Für meine Challenge hatte ich 152 Anmeldungen; meine allererste Challenge überhaupt. Und mein Newsletter ist von Oktober bis Januar von 31 auf 387 Abonnenten gewachsen.Über 1.000 Kontakte in 6 Wochen
Ich habe in kürzester Zeit mehr als 1.000 Newsletter-Abonennten gewonnen. Der Traffic auf meiner Webseite geht nach oben und ich bekomme mehr Kontaktanfragen bei LinkedIn. Die Ads Formel® macht wirklich Sinn, weil es nicht nur darum geht zu lernen, wie man Ads schaltet, sondern mit der Betreuung durch Anna-Lena die Anzeigen auch zu optimieren. Das Geld ist es wert!Neue Kunden gewonnen
Ich bin über die Ads Formel® gestolpert und dachte „Wäre doch nicht schlecht, das zu lernen. Dann weiß ich, wie es geht und bin nicht abhängig von einer teuren Agentur.“ Ich habe neue KundInnen für meine Coachingpakete gewonnen – damit habe ich die Kosten bei weitem wieder eingespielt. Was mir am Kurs besonders gefallen hat, war die Aufteilung der Module, die mich als vollkommene Anfängerin dort abholten, wo ich stand.In der Feedback-Bibliothek bekommst du Aufzeichnungen von vorherigen Live-Calls und Fragerunden, und bist nicht auf dich allein gestellt. Ich bewerte die Kampagnen von Kursteilnehmer*innen und zeige, wie diese optimiert werden können. Du schaust einem Profi (mir! 😉) über die Schulter und lernst anhand echter Beispiele. Das ist fast wie Outsourcen an mich. Viele vorherige Ads-Formler sagen, das sei das Beste am ganzen Kurs.
Aufzeichnung: Rechtsanwältin Agi Wee erklärt die Rechtslage und beantwortet Fragen rund um den sicheren Einsatz des META-Pixels, dem Speichern von E-Mail-Adressen, Cookie-Einwilligungen oder das Erstellen von Custom Audiences. Lerne, wie du rechtssicher Ads schaltest.
“Hilfe Anna-Lena, mein Werbekonto wurde gesperrt. Dabei hab ich gar nichts gemacht!” ist ein Hilferuf, den ich beinahe täglich höre. Facebook und Instagram sind sehr streng (geworden), kommunizieren ihre Anforderungen aber nur sehr bedingt. In meinem extra Minikurs sichern wir dein Werbekonto gemeinsam ab. Ich zeige dir, wie du eine Sperrung vermeidest – und was zu tun ist, wenn es doch mal passiert. Du erhältst Checkliste und Anleitung.
Die Copywriting-Queen meines Vertrauens erzählt dir in einem Bonus-Modul, was genau du auf deiner Freebie-Anmeldeseite schreiben musst, damit sich möglichst viele Menschen auch anmelden.
Versteh mich nicht falsch! Content-Marketing steht bei mir ganz hoch im Kurs. Ohne Frage sind mein Newsletter, mein Podcast oder Instagram für mich unerlässliche Mittel, um Reichweite und eine Community aufzubauen. Das können Werbeanzeigen nicht ersetzen.
(und dich noch im April über erste Ergebnisse freuen 🤩)
Die Buchung erfolgt durch meinen externen Zahlungsdienstleister Digistore24.de. Du wirst nach einem Klick auf den Kaufen-Button zu Digistore24 weitergeleitet, wo du den Kauf tätigen kannst.
… du 2025 mit Ads durchstarten willst, damit du im Sommer easypeasy am Badesee liegen kannst und deine Liste trotzdem wächst 🏖️👙🌞🧴⛱️
… du den Turbogang einlegen willst, weil es organisch viel zu langsam vorwärts geht
… du einen Verkauf planst und potenzielle Kund*innen anziehen musst
… du endlich mit deiner Expertise gesehen werden willst
… du es nicht alleine machen möchtest, sondern mit einer Expertin an deiner Seite.
Verdoppelt und vervierfacht!
Ich wollte lernen, gute Ads zu schalten, um mehr Reichweite und neue Newsletter-Abonnenten zu gewinnen. Das habe ich mir von der Ads Formel® erwartet und ja, das hat Anna-Lenas Kurs zu 100% erfüllt. Meine E-Mail-Liste hat sich in sehr kurzer Zeit vervierfacht (von 200 auf 1.000) und das für nur 84 Cent pro Person. Ganz nebenbei haben sich meine Instagram-Follower fast verdoppelt. Die Ads Formel® ist kein „Schnellsiederkurs“ sondern man wird über Monate hinweg in Top-Qualität von Anna-Lena betreut. Das ist einzigartig!
Du kannst dich bis zum 9. April entscheiden. Nach Kauf geht es für dich direkt los, denn du hast sofort Zugriff auf Modul 1 und 2. Die anderen Module erscheinen wöchentlich. Du arbeitest in deinem eigenen Tempo und hast Zugriff bis Mitte Oktober.
Die Kursdauer ist auf 6 Monate festgelegt. In diesen 6 Monaten hast du stets den aktuellen Stand (alle neuen Videos inklusive – total crazy!)
Alle Inhalte kannst du dir aber innerhalb dieser 6 Monate auch downloaden – dann hast du sie für die Ewigkeit. Cool, oder?
Du solltest schon erste 1-zu-1-Kund*innen haben oder zumindest ganz genau wissen, wer deine Wunschkund*innen sind und wie du ihnen in Zukunft helfen wirst. Je besser deine Kenntnis über deine Zielgruppe ist, umso effektiver werden deine Anzeigen laufen.
Weiterhin brauchst du eine Website und ersten Content wie Blogartikel, Videos oder Freebies. Ohne Content geht es nicht!!!
Ein fertiges Produkt zum Verkaufen (einen Onlinekurs zB) brauchst du hingegen nicht. Meine Ads Formel® ist kein Launch-Kurs. Es geht nicht darum, auf Teufel komm raus zu verkaufen, sondern fremde Personen charmant Schritt für Schritt auf dich aufmerksam zu machen. Du lernst, GUTE Ads zu schalten, die nicht nerven. 🙂
Die ersten Wochen wirst du die Kursinhalte sicherlich erstmal konsumieren müssen und alles vorbereiten. Circa ab dem zweiten Monat fällt das Ads-Budget dann an. Rechne mit einem Budget von 20 Euro am Tag, wenn du Ergebnisse sehen willst.
Wenn deine Anzeigen gut laufen, empfehle ich dir, das Budget hochzuschrauben. Klingt erstmal nach viel Geld? Ja, aber scroll nach oben und schau dir nochmal das Rechenbeispiel an.
Deine Anzeigen führen zu mehr Kund*innen und mehr Umsatz und damit hast du die Kosten für deine Anzeigen und diesen Kurs schnell wieder drin.
Je mehr Geld du in Anzeigen investieren kannst, desto schneller dein Wachstum. Aber: “viel hilft viel” stimmt nicht. Wenn du ohne richtige Strategie anfängst, schmeißt du dein Geld zum Fenster raus. Du musst schon wissen, was du da tust, wenn du Ads schaltest.
Statt dein Geld planlos Zuckerberg zu schenken, investier doch lieber in ETFs. 😉
Ich biete dir gerne eine Ratenzahlung an. Die kannst du bei Digistore auswählen, wenn du auf den „jetzt buchen“-Button klickst.
Und: Ich hoffe, ich konnte dich überzeugen, dass Ads keine Kosten, sondern eine Investition sind. Rechne genau nach, ob du es dir leisten kannst, keine Ads zu schalten.
Wenn zB Insta-Posts oder Podcasts deine Alternative sind, frag dich, wie viel Zeit dafür draufgeht – und rechne aus, wie viel dich diese Zeit kostet.
Schau dir auch nochmal alle Kundenstimmen oben auf dieser Seite an. Viele Kund*innen sagen ja, dass sie durch Ads sehr viel Geld verdient haben.
Wenn du jetzt kaufst, entscheidest du dich für einen Selbstlern-Kurs ohne Live-Calls, für die du dir extra Zeit freischaufeln musst und ohne unübersichtliche Facebook-Gruppe. Du bekommst aber die Feedback-Bibliothek mit Aufzeichnungen von Q&A-Calls und Anzeigenkritik-Runden vom letzten Durchgang. Glaub mir: Alle Fragen, die du dir eventuell stellen könntest, wurden mir dort schon gestellt. 😉 Es würde mich also wundern, wenn am Ende noch Fragen offen sind bei dir.
Wenn du ganz persönlich betreut werden willst, empfehle ich dir, das größere Paket „Individuell“ zu buchen. Du hast insgesamt 3x die Möglichkeit, deine Texte und Bilder einzureichen und bekommst dann von mir individuelles Feedback in Videoform (ja, von mir, nicht von meinem Team!)
Die ehemaligen Teilnehmer*innen, die sich für das Paket entschieden haben, sind immer schneller ans Ziel gekommen. Wenn du glaubst, dass du ohne Expertin an deiner Seite nicht ins Tun kommst, würde ich dir das „Individuell“-Paket empfehlen. So gebe ich dir ausführlich Tipps für deine individuelle Kampagne = du wirst die nächsten 6 Monate keine Ads schalten ohne mein Profi-Feedback.
Wenn du ganz persönlich betreut werden willst, empfehle ich dir, das größere Paket „Individuell“ mit meinen drei individuellen Videos zu buchen.
Die ehemaligen Teilnehmer*innen, die sich für das Paket entschieden haben, sind immer schneller ans Ziel gekommen. Wenn du glaubst, dass du ohne Expertin an deiner Seite nicht ins Tun kommst, würde ich dir das „Individuell“-Paket empfehlen.
Ich erkläre dir genau, was du zum Einsatz vom META-Pixel auf deiner Website wissen musst. Eine Rechtsanwältin beantwortet in einer Bonus-Fragerunde (Aufzeichnung) alle Fragen rund um Ads und DSGVO. Deine eigene Risikobereitschaft musst du aber selber einschätzen – vieles im Online-Marketing ist leider eine Grauzone.
Instagram gehört genauso zu META wie Facebook und deswegen kannst du deine Instagram-Anzeigen direkt im Werbeanzeigenmanager erstellen. Die Antwort lautet also ja. Ich zeige dir genau, an welcher Stelle du einstellst, dass deine Ads auch auf Instagram ausgespielt werden.
Wurde deine Frage nicht beantwortet? Schreib mir und meiner Assistentin Johanna an info@annalenaeckstein.de
© 2025 Anna-Lena Eckstein, Alle Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz | AGB
This site is not a part of Facebook™️ or Meta™️ Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™️ in any way. Facebook™️ is a trademark of Meta™️ Inc.
Damit akzeptierst du meine Datenschutzerklärung und meldest dich gleichzeitig für meinen Newsletter an (von dem du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden kannst.)