(von einer META-Marketing-Partnerin)
Werbeanzeigen machen’s möglich – und mit der richtigen Strategie schaffst das auch du (vertrau mir, jede und jeder kann Ads!)
CarinaTenzer.de
LunaDickmann.de
LilliKoisser.at
satzgestalt.com
MrsProperty.de
SandraHolze.com
byjohannafritz.de
easypeasymoneyincreasy.com
So oder so ähnlich berichten es mir fast alle Kund*innen. Das Verrückte: Es liegt selten an den Anzeigen selbst.
Wenn du keine oder viel zu teure Ergebnisse siehst, liegt es wahrscheinlich daran, dass dir eine Ads-Strategie fehlt.
Meine Ads-Formel-Strategie basiert darauf, dir Zielgruppen aufzubauen, mit denen deine Anzeigen besser laufen. Und mit besser meine ich günstiger. 💰
Ich traue mich, das hier so plakativ zu schreiben und zu versprechen. Schaltest du Ads genau nach meiner Strategie, wird es deinem Business besser gehen als vorher.
(risikofrei und ab 264€ monatlich)
Hello, ich bin Anna-Lena.
Offizielle META-Business-Partnerin. Überzeugte Lehrerin der Ads-Formel®-Strategie.
Ich zeig dir, wie du mit Ads auf Facebook und Instagram mehr Verkäufe, Newsletter-Abos und Reichweite bekommst (vielleicht nicht über Nacht und auch nicht drölf-stellig, dafür aber mit Strategie und Langfristigkeit!)
Menschen auf sozialen Plattformen so zu erreichen, dass sie zu potenziellen Kund*innen werden – das kann ich richtig gut. Schnell hab ich gemerkt, dass vor allem Werbeanzeigen ein Business aufs nächste Level bringen. Ads sind ein Brandbeschleuniger und holen dich raus aus dem Schneckentempo. Wenns schneller gehen darf, kommst du an Werbeanzeigen nicht vorbei!
Mittlerweile habe ich mehr als 2.000 Kampagnen betreut und dutzenden erfolgreichen Unternehmer*innen dabei geholfen:
mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die schon 350 Käufer*innen zu erfolgreichen Ads verholfen haben.
damit technisch alles funktioniert. Du musst die Technik nicht alleine machen. Ich zeig dir außerdem, was du an Bild, Text oder Landingpage verbessern könntest, damit deine Ads günstiger werden.
in der ich 16 Wochen lang deine Fragen beantworte und Feedback auf deine Kampagnen gebe. Außerdem lernst du von den Erfahrungen Anderer.
von bekannten Expert*innen, die dich schneller ans Ziel bringen.
Du lernst, selbst Ads zu schalten. Du sparst dir die Kosten für eine Agentur und kannst das Geld stattdessen in deine Ads stecken.
5x so viel eingenommen wie ausgegeben
Durch die Ads Formel® ist meine Reichweite extrem nach oben gegangen, meine Newsletter-Abonnenten haben sich verdreifacht. Viele fremde Menschen reagieren auf meine Posts. Und ich habe meinen ersten Launch hinter mir. Hier habe ich das Fünffache von dem einnehmen können, was ich an Werbekosten ausgegeben habe. Die Strategie ging für mich voll auf.Business so schnell gewachsen wie nie zuvor
Im letzten Launch habe ich rund 200€ für Ads ausgegeben und 3.550€ Umsatz gemacht. Für meine Challenge hatte ich 152 Anmeldungen; meine allererste Challenge überhaupt. Und mein Newsletter ist von Oktober bis Januar von 31 auf 387 Abonnenten gewachsen.Über 1.000 Kontakte in 6 Wochen
Ich habe in kürzester Zeit mehr als 1.000 Newsletter-Abonennten gewonnen. Der Traffic auf meiner Webseite geht nach oben und ich bekomme mehr Kontaktanfragen bei LinkedIn. Die Ads Formel® macht wirklich Sinn, weil es nicht nur darum geht zu lernen, wie man Ads schaltet, sondern mit der Betreuung durch Anna-Lena die Anzeigen auch zu optimieren. Das Geld ist es wert!Neue Kunden gewonnen
Ich bin über die Ads Formel® gestolpert und dachte „Wäre doch nicht schlecht, das zu lernen. Dann weiß ich, wie es geht und bin nicht abhängig von einer teuren Agentur.“ Ich habe neue KundInnen für meine Coachingpakete gewonnen – damit habe ich die Kosten bei weitem wieder eingespielt. Was mir am Kurs besonders gefallen hat, war die Aufteilung der Module, die mich als vollkommene Anfängerin dort abholten, wo ich stand.7x bewerte ich live Kampagnen von Teilnehmer*innen (deine zum Beispiel) und zeige, wie diese optimiert werden können. Du schaust einem Profi 7x über die Schulter und lernst anhand echter Beispiele. Das ist fast wie Outsourcen an mich! Viele vorherige Käufer*innen sagen, das sei das Beste am ganzen Kurs.
Außerdem gibt es 3 Technik-Calls, bei denen wir alles gemeinsam einrichten.
Wenn du mal nicht kannst, bekommst du die Aufzeichnung. (Termine siehe unten in den FAQ.)
Aufzeichnung: Rechtsanwältin Nathalie Salibian-Waltz erklärt die Rechtslage und beantwortet Fragen rund um den sicheren Einsatz des META-Pixels, dem Speichern von E-Mail-Adressen, Cookie-Einwilligungen oder das Erstellen von Custom Audiences. Lerne, wie du dein Business rechtssicher aufbaust.
Wie erstellst du eine Webinar-Anmeldeseite? Wie verknüpfst du dein Freebie mit ActiveCampaign? Wie richtest du deine Cookie-Notice ein? Launch-Manager André Marks beantwortet alle Fragen zu WordPress, Leadpages, dem Einbau des Pixels oder E-Mail-Anbietern. Technik-Frust adé!
Den Termin findest du unten in den FAQ.
Aufzeichnung: Um deine Erfolge zu messen, brauchst du Zahlen, Daten, Fakten. Da ich weiß, dass viele davor Bammel haben, ist Analytics-Expertin Maria-Lena Matysik mit von der Partie. In einer aufgezeichneten Masterclass inklusive Q&A erklärt sie dir, wie du Google Analytics richtig nutzt, um deinen Website-Traffic und deine Conversions kinderleicht zu tracken. Das klingt komplizierter als es ist.
“Hilfe Anna-Lena, mein Werbekonto wurde gesperrt. Dabei hab ich gar nichts gemacht!” ist ein Hilferuf, den ich beinahe täglich höre. Facebook und Instagram sind sehr streng (geworden), kommunizieren ihre Anforderungen aber nur sehr bedingt. In meinem extra Minikurs sichern wir dein Werbekonto gemeinsam ab. Ich zeige dir, wie du eine Sperrung vermeidest – und was zu tun ist, wenn es doch mal passiert. Du erhältst Checkliste und Anleitung.
Die Copywriting-Queen meines Vertrauens erzählt dir in einem Bonus-Modul, was genau du auf deiner Freebie-Anmeldeseite schreiben musst, damit sich möglichst viele Menschen auch anmelden. Nachdem du deinen “Hook” dann geändert hast, gibt Madita Live-Feedback auf ausgewählte Texte. Den Termin findest du unten in den FAQ.
Versteh mich nicht falsch! Content-Marketing steht bei mir ganz hoch im Kurs. Ohne Frage sind mein Newsletter, mein Podcast oder Instagram für mich unerlässliche Mittel, um Reichweite und eine Community aufzubauen. Das können Werbeanzeigen nicht ersetzen.
(und dich im Januar über erste Ergebnisse freuen 🤩)
Wenn du dir ganz individuelle Unterstützung (inklusive nett-gemeintem Arschtritt) wünschst, buche das größere Paket. Dann nehme ich mir zusätzlich 3x 60 Minuten nur für dich Zeit.
Live bei Zoom fixen wir deine hartnäckigen Problemchen, schauen uns deine Bilder und Texte an und ich geb dir Feedback, was du an deinen Ads noch optimieren solltest. So ist ausgeschlossen, dass was schiefgeht und du vermeidest teure Fehler. Schüler*innen, die sich in der Vergangenheit für das Paket entschieden haben, sind einfach schneller ans Ziel gekommen. Wenn du deine Werbeanzeigen lieber mit einer Expertin an deiner Seite schaltest, ist das größere Paket das Richtige für dich.
… du 2025 mit Ads durchstarten willst, damit du nächstes Weihnachten nicht zurückblickst und dich ärgerst, weil du wieder keine Ads geschaltet hast
… du endlich den Turbogang einlegen willst, weil es organisch viel zu langsam vorwärts geht
… du einen Verkauf planst und potenzielle Kund*innen anziehen musst
… du endlich mit deiner Expertise gesehen werden willst
… du es nicht alleine machen möchtest, sondern mit einer Expertin an deiner Seite.
Verdoppelt und vervierfacht!
Ich wollte lernen, gute Ads zu schalten, um mehr Reichweite und neue Newsletter-Abonnenten zu gewinnen. Das habe ich mir von der Ads Formel® erwartet und ja, das hat Anna-Lenas Kurs zu 100% erfüllt. Meine E-Mail-Liste hat sich in sehr kurzer Zeit vervierfacht (von 200 auf 1.000) und das für nur 84 Cent pro Person. Ganz nebenbei haben sich meine Instagram-Follower fast verdoppelt. Die Ads Formel® ist kein „Schnellsiederkurs“ sondern man wird über Monate hinweg in Top-Qualität von Anna-Lena betreut. Das ist einzigartig!
Direkt nach Kauf hast du Zugriff auf erste Videos. Leg gerne direkt los! Offiziell starten wir dann nach wohlverdienter Weihnachtspause am 7. Januar. Dann startet auch mein Support – und geht bis Mai. Im Sommer wirst du also entspannt am Badesee liegen, da du weißt, dass deine Community trotzdem wächst – Ads regeln es! 😉
Die Programmdauer ist auf 4 Monate festgelegt, gerechnet ab Januar. Auch ich bin 4 Monate für deine Fragen da.
Zugriff auf alle Videos und Inhalte hast du sogar noch etwas länger: für insgesamt ein halbes Jahr. Alle Videos kannst du dir innerhalb dieses halben Jahres aber auch herunterladen – für lebenslangen Zugriff. Cool, oder?
Die Calls finden zu den folgenden Terminen statt:
7. Januar 10 Uhr
16. Januar 10 Uhr
22. Januar 10 Uhr
3. Februar 10 Uhr
11. Februar 10 Uhr
13. Februar 10 Uhr
18. Februar 10 Uhr
28. Februar 10 Uhr
12. März 10 Uhr
27. März 10 Uhr
10. April 10 Uhr
29. April 17 Uhr
Du solltest schon erste 1-zu-1-Kund*innen haben oder zumindest ganz genau wissen, wer deine Wunschkund*innen sind und wie du ihnen in Zukunft helfen wirst. Je besser deine Kenntnis über deine Zielgruppe ist, umso effektiver werden deine Anzeigen laufen.
Weiterhin brauchst du eine Website und ersten Content wie Blogartikel, Videos, Podcastfolgen oder Freebies. Ohne Content geht es nicht!!!
Ein fertiges Produkt zum Verkaufen (einen Onlinekurs zB) brauchst du hingegen nicht. Meine Ads Formel® ist kein Launch-Kurs. Es geht nicht darum, auf Teufel komm raus zu verkaufen, sondern fremde Personen charmant Schritt für Schritt auf dich aufmerksam zu machen. Du lernst, gute Ads zu schalten, die nicht nerven. 🙂
Außerdem brauchst du Ads-Budget. Das hängt von deinen Zielen ab und von dem, was du bewerben möchtest. 20€ täglich sollten es mindestens sein. Die ersten 4 Wochen wirst du die Kursinhalte sicherlich erstmal konsumieren müssen und alles vorbereiten. Ab Monat 2 fällt das Ads-Budget dann an.
Die ersten 4 Wochen wirst du die Kursinhalte sicherlich erstmal konsumieren müssen und alles vorbereiten. Ab dem zweiten Monat fällt das Ads-Budget dann an. Rechne mit einem Budget von 15-20 Euro am Tag, wenn du Ergebnisse sehen willst.
Wenn deine Anzeigen gut laufen, empfehle ich dir, das Budget hochzuschrauben. Klingt erstmal nach viel Geld? Ja, aber scroll nach oben und schau dir nochmal das Rechenbeispiel an.
Deine Anzeigen führen zu mehr Kund*innen und mehr Umsatz und damit hast du die Kosten für deine Anzeigen und diesen Kurs schnell wieder drin.
Je mehr Geld du in Anzeigen investieren kannst, desto schneller dein Wachstum. Aber: “viel hilft viel” stimmt nicht. Wenn du ohne richtige Strategie anfängst, schmeißt du dein Geld zum Fenster raus. Du musst schon wissen, was du da tust, wenn du Ads schaltest.
Statt dein Geld planlos Zuckerberg zu schenken, investier doch lieber in ETFs. 😉
Ich biete dir gerne eine Ratenzahlung an. Die kannst du bei Digistore auswählen, wenn du auf den „jetzt buchen“-Button klickst.
Und: Ich hoffe, ich konnte dich überzeugen, dass Ads keine Kosten, sondern eine Investition sind. Rechne genau nach, ob du es dir leisten kannst, keine Ads zu schalten.
Wenn zB Insta-Posts oder Podcasts deine Alternative sind, frag dich, wie viel Zeit dafür draufgeht – und rechne aus, wie viel dich diese Zeit kostet.
Schau dir auch nochmal alle Kundenstimmen oben auf dieser Seite an. Viele Kund*innen sagen ja, dass sie durch Ads sehr viel Geld verdient haben.
Selbstverständlich! In der Facebook-Gruppe beantworte ich Montags bis Donnerstags alle 48 Stunden deine Fragen. Hier profitierst du auch vom Wissen der anderen Schüler*innen.
Und das ist noch nicht alles: Wenn du Feedback auf deine Kampagne und Anzeigen wünschst, sei auf jeden Fall bei den (fast) zweiwöchentlich stattfindenden Anzeigenkritiken dabei. Du kannst mir deinen Bildschirm freigeben und ich gebe dir ausführlich Tipps für deine individuelle Kampagne. Du wirst die nächsten 4 Monate keine Ads schalten ohne mein Profi-Feedback. Allein deswegen lohnt sich die Ads Formel schon, wenn du mich fragst.
Die Anzeigenkritiken werden aufgezeichnet und im Kursbereich zur Verfügung gestellt.
Wenn du ganz persönlich betreut werden willst, empfehle ich dir, das größere Paket „Individuell“ mit meinen drei 1-zu-1-Sessions zu buchen.
Die ehemaligen Teilnehmer*innen, die sich für das Paket entschieden haben, sind immer schneller ans Ziel gekommen. Wenn du glaubst, dass du ohne Expertin an deiner Seite nicht ins Tun kommst, würde ich dir das „Individuell“-Paket empfehlen.
Ich erkläre dir genau, was du zum Einsatz vom META-Pixel auf deiner Website wissen musst. Eine Rechtsanwältin beantwortet in einer Bonus-Fragerunde (Aufzeichnung) alle Fragen rund um Ads und DSGVO. Deine eigene Risikobereitschaft musst du aber selber einschätzen – vieles im Online-Marketing ist leider eine Grauzone.
Instagram gehört genauso zu META wie Facebook und deswegen kannst du deine Instagram-Anzeigen direkt im Werbeanzeigenmanager erstellen. Die Antwort lautet also ja. Ich zeige dir genau, an welcher Stelle du einstellst, dass deine Ads auch auf Instagram ausgespielt werden.
Wurde deine Frage nicht beantwortet? Schreib mir und meiner Assistentin Johanna an info@annalenaeckstein.de
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