Facebook- und Instagram-Ads machen’s möglich – und mit der richtigen Strategie schaffst das auch du (vertrau mir, jede und jeder kann Ads!)
SandraHolze.com
LilliKoisser.at
AlexandraPolunin.com
LunaDickmann.de
NicoleWehn.de
Maditas-Content.de
BeatriceMadach.com
MelanieHaux.com
Lass mich raten: Du hast dich noch nicht an das Ads-Thema rangetraut, weil es so unendlich kompliziert erscheint. Den Business Manager versteht kein Mensch. Und wenn du was falsch machst, ist immerhin dein echtes Geld futsch. Bevor du was falsch machst, machst du’s lieber gar nicht.
Oder du hast schon Geld verbrannt, denn gebracht hat es nichts? Obwohl du eigentlich echt gute Anzeigen entworfen hattest. Ads funktionieren für dein Business scheinbar einfach nicht. (Lies weiter, es gibt eine Lösung.)
Es frustriert dich, weil Andere erfolgreich sind – du aber keine einzige gescheite Anzeige ans Laufen bekommst.
Oder hast du einen sogenannten Ads-Profi beauftragt, der viel Geld gekostet hat? Und jetzt weißt du nicht, wofür du da eigentlich bezahlt hast und was es gebracht hat?
So oder so ähnlich berichten es mir fast alle Kund*innen. Das Verrückte: Es liegt selten an den Anzeigen selbst.
Wenn du keine oder viel zu teure Ergebnisse siehst, liegt es wahrscheinlich daran, dass dir eine Zielgruppenstrategie fehlt.
Meine Ads-Formel-Strategie basiert darauf, dir Zielgruppen aufzubauen, mit denen deine Anzeigen besser laufen. Und mit besser meine ich günstiger.
Ich traue mich, das hier so plakativ zu schreiben und zu versprechen. Schaltest du Ads genau nach meiner Strategie, wird es deinem Business besser gehen als vorher.
Ich war kurz vor einer Insolvenz, weil die Einnahmen fehlten. Die Ads-Formel hat mir klar gemacht, dass ich über Werbeanzeigen, die an meine punkt-genaue Zielgruppe ausgeliefert werden, meine Traumkundinnen erreiche und Umsatz generiere.
Seit Juli schalte ich nun entsprechende Anzeigen und habe dadurch meine Newsletter-Liste um circa 1.800 neue Leser und meine Facebook-Gruppe von 0 auf 1.280 vergrößert.
Ich habe seitdem einen Umsatz von mehr als 100.000€ gemacht.
Ich bin sehr froh, die Ads-Formel gemacht zu haben.
"Ich bin dank Anna-Lena ausgebucht. Durch die Zusammenarbeit habe ich 220 neue Instagram-Follower gewonnen, 300 Personen haben sich mein Freebie geholt und 41 Leute sind durch die Ads auf meine Onlinekurs-Warteliste gekommen. Anna-Lena lohnt sich!"
Werbeanzeigen kann ich auch richtig gut – ich bin nämlich offizielle Facebook-Marketing-Partnerin. Betreut habe ich mittlerweile mehr als 1.000 Kampagnen und tollen Expert*innen dabei geholfen:
Das Fünffache eingenommen, was ich ausgegeben habe
Vor dem Kurs habe ich mich nie an Werbeanzeigen getraut: Es hieß, pass auf, dass du kein Geld verbrennst und immense Kosten kommen auf dich zu. Und ganz ehrlich, Verkaufen stand bei mir auf einer Ebene mit “jemanden etwas andrehen”. Ich arbeite seit Jahren an meinem Business, doch verkauft habe ich kaum etwas. Doch durch die Ads-Formel ist meine Reichweite extrem nach oben gegangen, meine Newsletter-Abonnenten haben sich verdreifacht. Viele fremde Menschen reagieren auf meine Posts. Und ich habe meinen ersten Launch hinter mir. Hier habe ich das Fünffache von dem einnehmen können, was ich an Werbekosten ausgegeben habe. Die Ads-Formel- Strategie ging für mich voll auf. Es ist schade, dass ich nicht schon viel früher Ads geschaltet habe.Business so schnell gewachsen wie nie zuvor
Ich hatte quasi null Reichweite. Ich wollte launchen und wusste, ohne Ads wird das nicht gehen. Im Dezember habe ich dann rund 200 € für Anzeigen ausgegeben und für 3.550 € verkauft. Für meine SEO-Challenge hatte ich 152 Anmeldungen; meine allererste Challenge überhaupt. Und mein Newsletter ist von Oktober bis Januar von 31 auf 387 Abonnenten gewachsen.
Ich wusste, dass ich die Betreuung von Anna-Lena brauche, wenn ich erfolgreich launchen will. Und es hat sich gelohnt! Der Kurs ist perfekt für dich, wenn du bereits aktiv bist aber endlich schnellere Ergebnisse als mit organischer Reichweite erzielen willst.
Über 1000 Kontakte in 2 Monaten
Ich habe in kürzester Zeit mehr als 1.000 Newsletter-Abonennten bekommen. Der Traffic auf meiner Webseite geht nach oben. Ich bekomme mehr Kontaktanfragen bei Linkedin und Xing.
Die Ads-Formel macht wirklich Sinn, weil es nicht nur darum geht zu lernen, wie man Ads schaltet, sondern mit der Betreuung durch Anna-Lena die Anzeigen auch zu optimieren. Ich habe wenig Zeit, deshalb war es mir wichtig, hier Begleitung zu holen. Das war mega aufregend, zu sehen, ob und wie es funktioniert und zu prüfen, ob ich alles richtig gemacht habe. Das Geld ist es wert!
Keine teure Agentur mehr nötig!
Eigentlich wollte ich eine Agentur beauftragen. Mir kam das Thema einfach viel zu kompliziert vor. Dann bin ich über die Ads-Formel gestolpert und dachte „Wäre doch gar nicht schlecht, das zu lernen. Dann weiß ich, wies geht und bin nicht immer abhängig von Anderen.“
Ich habe neue KundInnen für meine Coachingpakete gewonnen – damit habe ich die Kosten für meine Kampagnen bei Weitem schon wieder eingespielt.
Was mir am Kurs besonders gefallen hat, war die Aufteilung der Module, die mich als vollkommene Anfängerin dort abholten, wo ich stand.
Ich kann die Ads-Formel also allen empfehlen, die das Thema bisher aus Ehrfurcht gemieden haben. Ich hab mich von Anna-Lena wirklich an die Hand genommen gefühlt und Ads einmal von Grund auf meistern gelernt! 🙂
“Ich habe seit über 2 Monaten eine Kampagne laufen, die so gut läuft, dass ich sie einfach laufen lasse und nichts dran ändern muss. Jeden Tag kommen mindestens 8 neue Leute in meine Newsletter-Liste. Und ich brauche für meine Ads höchstens 5 Minuten pro Woche.”"
mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die für dich freigeschaltet werden.
in denen ich Kampagnen von Teilnehmern analysiere (z. B. von dir!) und zeige, wie sie optimiert werden können.
in der ich wöchentlich live gehe, um deine Fragen zu beantworten. Außerdem kannst du dich mit anderen Ads-Formlern austauschen.
für alle Inhalte (Facebook ändert ständig etwas. Der Kurs ist für dich immer auf dem neuesten Stand.)
in denen wir alle zwei Wochen gemeinsam via Zoom arbeiten – das ist der ultimative Tritt in den Hintern. You are not alone.
von bekannten Expert*innen, die dich schneller ans Ziel bringen.
8x telefonieren wir. Ich bewerte live bei Zoom die Kampagnen von Kursteilnehmer*innen (deine zum Beispiel) und zeige, wie diese optimiert werden können. Du schaust einem Profi 8x über die Schulter und lernst anhand echter Beispiele. Das ist fast wie Outsourcen an mich. 😉 Die Anzeigenkritiken finden auf Zoom statt und werden natürlich aufgezeichnet. Viele vorherige Ads-Formler sagen, die Calls seien das Beste am ganzen Kurs.
Content-Designerin Kathy Ursinus hat für dich die 10 erfolgreichsten Anzeigen meiner Kund*innen nachgebaut. Kinderleicht erstellst du so in wenigen Minuten Ads-Bilder und -Grafiken mit Canva. Du weißt, dass sie gut performen werden, da sie ja bereits von mir getestet wurden. Kathy zeigt dir außerdem in einem Video die besten Canva-Hacks, die du Schritt für Schritt nachmachen kannst.
Wie erstellst du eine Webinar-Anmeldeseite? Wie verknüpfst du dein Freebie mit Active Campaign? Wie richtest du deine Cookie-Notice ein? Launchmanager André Marks beantwortet live bei Zoom alle Fragen zu WordPress, Leadpages, dem Einbau des Pixels, E-Mail-Anbietern und Zahlungsanbietern wie Elopage und Digistore. Technik-Frust adé!
E-Mail-Marketing-Expertin Lea Giltjes zeigt dir in ihrer Masterclass, wie du die vielen neuen Personen jetzt behandelst, die durch Ads in deinem Newsletter gelandet sind. 😉 Entwickel mit Leas Hilfe eine Willkommenssequenz, sodass du weißt, was du schreiben musst, um Leser*innen langfristig in Käufer*innen zu verwandeln.
“Hilfe Anna-Lena, mein Werbekonto wurde gesperrt. Dabei hab ich gar nichts gemacht!” ist ein Hilferuf, den ich beinahe täglich höre. Facebook und Instagram sind sehr streng (geworden), kommunizieren ihre Anforderungen aber nur sehr bedingt. In meinem extra Minikurs sichern wir dein Werbekonto gemeinsam ab. Ich zeige dir, wie du eine Sperrung vermeidest – und was zu tun ist, wenn es doch mal passiert. Du erhältst Checkliste und Anleitung.
Versteh mich nicht falsch. Content-Marketing steht bei mir ganz hoch im Kurs. Ohne Frage sind mein Blog, mein Podcast oder Instagram für mich unerlässliche Mittel, um Reichweite und eine Community aufzubauen. Das können Werbeanzeigen nicht ersetzen. Aber:
Um direkt von Anfang an nichts falsch zu machen (und kein Geld zu verbrennen) brauchst du eine „Formel“, der du folgen kannst. Deine Anzeige kann noch so schön aussehen – wenn du sie den falschen Leuten zum falschen Zeitpunkt zeigst, wirst du nichts gewinnen.
Was du brauchst, ist eine langfristige (!) Strategie, die die Menschen nicht abschreckt sondern sie Schritt für Schritt charmant an dich ranführt.Ich habe dafür meine 3-Schritte-Ads-Formel entwickelt.
Man lernt die umfassende Strategie
Einfach nur zu glauben, man bewirbt ein Webinar und schon kommen die Kunden, ist viel zu wenig. Das beantwortet Anna-Lena sehr verständlich und plausibel. Die regelmäßigen Fragerunden sind das Sahnehäubchen. Was hilft es, wenn ich weiß, wie eine Ad theoretisch zu schalten ist - aber kein Feedback habe, ob es so eigentlich Sinn macht? Es ist nicht nur bloß ein einfacher "How-to-do"-Kurs sondern umfassendes Wissen, das über den Tellerrand hinausgeht.
Kosten um das Vierfache gesenkt
Ich hatte schon ein paar Kampagnen probiert, aber meine Kosten sind jetzt 4 Mal günstiger als vorher. Größter Knackpunkt, warum meine alten Kampagnen schlecht liefen, war mein Unwissen, wie man die perfekte Zielgruppe zusammenstellt. Dank der Ads-Formel weiß ich jetzt, wie wichtig und zentral dieser Punkt für den Erfolg einer Werbeanzeige ist. Ich danke dir für den tollen Kurs! Mit ihm bin ich meiner Konkurrenz eine gute Naselänge voraus und brauche keine 1000 Euro für einen Ads-Experten ausgeben, sondern kann es selber machen.
Die Buchung erfolgt durch meinen externen Zahlungsdienstleister Digistore24.de. Du wirst nach einem Klick auf den Kaufen-Button zu Digistore24 weitergeleitet, wo du den Kauf tätigen kannst.
Wenn du dir ganz individuelle Unterstützung wünschst, buche die 1-zu-1-Sessions mit mir dazu. Neben allen oben genannten Inhalten nehme ich mir zusätzlich 3x 60 Minuten nur für dich Zeit.
In drei Sessions bei Zoom fixen wir deine hartnäckigen Problemchen, klären all deine offenen Fragen, schauen uns deine Bilder und Texte an und ich geb dir Feedback, was du noch optimieren solltest. So ist es quasi ausgeschlossen, dass was schief geht und du vermeidest teure Fehler. Wenn du deine Werbeanzeigen lieber mit einer Expertin an deiner Seite schaltest, ist das individuelle Paket das Richtige für dich.
Anna-Lena hat mir meine Angst genommen
Du hast mich motiviert dran zu bleiben. Du hast mir gezeigt, was ich noch verbessern kann und dabei eigene Ideen eingebracht. Das war extrem hilfreich, da man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Ich konnte alle meine Fragen stellen, das, was mich bewegt, ansprechen, und du hast mir geholfen, eine passende Ads-Strategie für mein Anliegen zu entwickeln. Wenn ich den Kurs noch einmal buchen würde, dann unbedingt wieder mit deiner 1-zu-1-Betreuung!
Anna-Lena hat großes Expertenwissen
Anna-Lena konnte in meinen individuellen Sessions alle meine Fragen mit großem Expertenwissen beantworten. Ich schätzte es sehr, dass sie ganz offen auch kritische Punkte angesprochen hat – dass sie mir beispielsweise erklärt hat, warum meine alte Anzeige nicht funktioniert hat. Anna-Lena hat auch in einem angenehmen Tempo gearbeitet, so dass ich mich immer wohl gefühlt habe. Danke!
Ich kann die individuelle Betreuung wärmstens empfehlen
Ich hatte schon einen anderen Ads-Kurs gekauft, der aber nicht ansprechend war. Anna-Lena aber ist ein absoluter Vollprofi. Sie steht mit viel Engagement in der FB-Gruppe zur Seite und auch die Anzeigenkritiken sind eine sinnvolle Ergänzung, um Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Für mich war das 1-zu-1 mit Anna-Lena extrem wichtig, um optimale Ergebnisse zu erzielen, weswegen ich das „größere“ Paket wirklich wärmstens empfehlen kann.
Anna-Lena hat mir meine Angst genommen
Die Betreuung durch Anna-Lena war super. Du hast mich motiviert dran zu bleiben und mir meine Angst genommen, etwas falsch zu machen. Du hast mir gezeigt, was ich noch verbessern kann und dabei eigene Ideen eingebracht. Das war extrem hilfreich, da man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Ich konnte alle meine Fragen stellen, das was mich bewegt ansprechen, und du hast mir geholfen, eine passende Ads-Strategie für mein Anliegen zu entwickeln. Wenn ich den Kurs noch einmal buchen würde, dann wieder mit deiner 1-zu-1-Betreuung!
Anna-Lena hat großes Expertenwissen
Anna-Lena konnte in meinen individuellen Sessions alle meine Fragen mit großem Expertenwissen beantworten. Ich schätzte es sehr, dass sie ganz offen auch kritische Punkte angesprochen hat – dass sie mir beispielsweise erklärt hat, warum meine alte Anzeige nicht funktioniert hat. Anna-Lena hat auch in einem angenehmen Tempo gearbeitet, so dass ich mich immer wohl gefühlt habe. Danke!
Ich kann die individuelle Betreuung wärmstens empfehlen
Ich hatte schon einen anderen Ads-Kurs gekauft, der aber für mich nicht ansprechend war. Die Ads-Formel jetzt ist super. Anna-Lena steht mit viel Engagement in der Facebook-Gruppe zur Seite und auch die sogenannten Anzeigenkritiken sind eine sinnvolle Ergänzung zum Kurs, um Verbesserungsvorschläge für seine Ads zu bekommen. Für mich war das 1-zu-1-Coaching mit Anna-Lena extrem wichtig, um optimale Ergebnisse zu erzielen, weswegen ich das „größere“ Paket des Kurses wirklich wärmstens empfehlen kann. Anna-Lena ist ein absoluter Vollprofi.
Je nach Branche kostet eine Person, die sich anmeldet (Lead) durchschnittlich 1,50€. Ob mehr oder weniger hängt von deiner Nische ab. Du bekommst also 400 neue, wildfremde Personen jeden Monat auf deine Newsletter-Liste.
🤩 Wie viel Zeit müsstest du organisch aufbringen, um das zu erreichen? Was kostet deine Zeit?
Sagen wir jetzt, dein Onlinekurs kostet 700€ und du launchst ihn mit einem Webinar. 500 Menschen sind für dein Webinar angemeldet (das ist mehr als realistisch mit Webinar-Ads plus deiner vollen Liste durch Ads im Vorfeld.)
Wenn 5% von deinen Webinar-Teilnehmer*innen kaufen: 17.500€ Umsatz
Wenn 3% von deinen Webinar-Teilnehmer*innen kaufen: 10.500€ Umsatz
(Und kaufen können ja nicht nur deine Webinar-Leute. Du erlaubst es doch sicher auch noch deinen Insta-Followern, Newsletter-Leuten und Co. deinen Kurs zu kaufen, oder? 😉 )
Stell dir jetzt vor, wie es sich anfühlt, wenn du jeden Tag 10 neue Instagram-Follower gewinnst. (Ja, das ist in etwa der Standard-Wert, wenn man anfängt, Geld für Ads auszugeben.) Stell dir vor, daraus wird später ein zahlender Kunde...😍
Diese Liste könnte ich ewig so weiterführen. Werbeanzeigen sind einfach ein Brandbeschleuniger! 👍🏼
Ich verstehe schon: Du kaufst nicht gern die Katze im Sack. Deshalb gebe ich dir eine Geld-zurück-Garantie. Wenn du zeigen kannst, dass du meine Strategien angewandt hast, aber keinerlei Erfolge bemerkst, gebe ich dir innerhalb von 14 Tagen nach Kauf dein Geld zurück.
Die Buchung erfolgt durch meinen externen Zahlungsdienstleister Digistore24.de. Du wirst nach einem Klick auf den Kaufen-Button zu Digistore24 weitergeleitet, wo du den Kauf tätigen kannst.
… du 2022 endlich mit Ads durchstarten willst, damit du im Sommer nicht zurückblickst und dich ärgerst, weil das Jahr halb rum ist und du wieder keine Ads geschaltet hast
… du endlich den Turbogang einlegen willst, weil es organisch viel zu langsam vorwärts geht
… du einen Launch planst und potenzielle Kund*innen anziehen musst
… du endlich mit deiner Expertise gesehen werden willst
… du es nicht alleine machen möchtest, sondern mit einer Expertin an deiner Seite!
Wir starten am 17. Januar und arbeiten dann gemeinsam für 4 Monate. Im Sommer wirst du also entspannt am Badesee liegen, da du weißt, dass deine Community trotzdem wächst – Ads regeln es! 😉
Die Kursdauer ist auf 4 Monate festgelegt. In diesen 4 Monaten hast du stets den aktuellen Stand (alle Updates inklusive.) Auch ich bin volle 4 Monate für dich da. Bis das Wetter wieder schöner wird, Weihnachten begleite ich dich also bei deinen Kampagnen und lass dich nicht allein. 🙂 Alle Videos kannst du dir aber downloaden – für lebenslangen Zugriff. Cool, oder?
Nachdem du die Grundlagen gelernt hast und deinen Business Manager eingerichtet hast, rechne mit einem Mindestbudget von 20 Euro am Tag, wenn du Ergebnisse sehen willst.
Wenn deine Anzeigen gut laufen, empfehle ich dir, das Budget hochzuschrauben. Klingt erstmal nach viel Geld? Scroll nach oben und schau dir nochmal mein Rechenbeispiel an.
Deine Anzeigen führen zu mehr Kund*innen und mehr Umsatz und damit hast du die Kosten für deine Anzeigen und diesen Kurs schnell wieder drin.
Je mehr Geld du in Anzeigen investieren kannst, umso schneller dein Wachstum. “Viel hilft viel” stimmt aber nicht. Wenn du ohne die richtige Strategie anfängst, schmeißt du dein Geld zum Fenster raus. Statt dein Geld Zuckerberg zu schenken, investier doch lieber in ETFs. 😉
Ich biete dir gerne eine Ratenzahlung an. Und: Ich hoffe, ich konnte dich überzeugen, dass Ads keine Kosten verursachen, sondern eine Investition sind. Reche genau nach, ob du es dir leisten kannst, keine Ads zu schalten.
Ich mach’s kurz: nein!
Die Ads-Formel richtet sich ausschließlich an Coaches, Berater, Experten und Therapeuten – also alle die, die ihr Wissen und ihre Expertise anbieten. Physische Produkte mit Ads zu bewerben, lernst du bei mir nicht. Da gibt es tolle andere Kolleg*innen, die sich auf eCommerce-Werbeanzeigen spezialisiert haben.
Du solltest schon erste Kund*innen haben – oder zumindest ganz genau wissen, wer deine Wunschkund*innen sind und wie du ihnen in Zukunft helfen wirst.
Je besser deine Kenntnis über deine Zielgruppe ist, umso effektiver werden deine Anzeigen laufen.
Weiterhin brauchst du eine Website und ersten Content, wie Blogartikel, Podcast-Folgen, Videos oder Freebies. Hast du das nicht, buche bitte nicht.
Mein reguläres 1-zu-1-Coaching ist toll und hat schon vielen Kund*innen in den letzten Jahren zu tollen Ergebnissen verholfen. Natürlich ist die Zeit aber begrenzt. Mit der Ads-Formel hast du 4 ganze Monate auf mich Zugriff. Bis zum Sommer begleite ich dich. Du lernst und arbeitest in deinem eigenen Tempo, hast außerdem tolle Boni von tollen Expert*innen dabei. Und du lernst Ads selber zu schalten, wie ein Profi – sodass du es in Zukunft auch ohne mich kannst.
Ich kenne keinen vergleichbaren Kurs, der eine allumfassende Zielgruppenstrategie lehrt. Die Ads-Formel ist kein Kurs, der “nur” zeigt, wie du mal schnell Ads anlegst, wenn du launchen möchtest. Meine 3-teilige-Formell basiert auf einer langfristigen (!) Strategie. Du sollst nicht nur Ads schalten können, sondern das auch zum bestmöglichen Preis. Bei mir lernst du den Weg, der dir die günstigsten Preise bringt. Der dauert vielleicht etwas länger, spart dir aber am Ende teures Geld.
Und: Die meisten Ads-Kurse sind englischsprachig und richten sich an eCommerce-Kollegen, also Leute die physische Produkte bewerben und verkaufen möchten. Die Ads-Formel richtet sich an Experten, Coaches, Berater, Therapeuten, die mit Sessions und/oder digitalen Angeboten Geld verdienen.
Wir werden uns jeden zweiten Mittwoch um 10 Uhr für zwei Stunden zum Arbeiten bei Zoom treffen. Wir arbeiten nach der Pomodoro-Technik. Los geht es am 19. Januar.
Jeweils 2x im Monat, also insgesamt acht Mal, hast du die Möglichkeit, dir von mir deine Ads analysieren und kritisieren zu lassen. Um möglichst vielen von euch die Möglichkeit zu geben, live dabei zu sein, variieren Tag + Uhrzeit. Wir stimmen es gemeinsam in der Facebook-Gruppe ab.
Alle Treffen werden immer aufgezeichnet.
Selbstverständlich! In der Facebook-Gruppe beantworte ich Montags bis Freitags deine Fragen. Hier profitierst du auch vom Wissen der anderen Teilnehmer*innen.
Und das ist noch nicht alles. Wenn du Feedback auf deine Kampagne und Anzeigen wünschst, sei auf jeden Fall bei den zweiwöchentlich stattfindenden Anzeigenkritiken dabei. Du kannst mir deinen Bildschirm freigeben und ich geb dir ausführlich Tipps für deine individuelle Kampagne. Die Anzeigenkritiken werden aufgezeichnet und im Kursbereich zur Verfügung gestellt.
Wenn du ganz persönlich betreut werden willst, empfehle ich dir, das größere Paket “Individuell” mit meinen drei 1-zu-1-Sessions zu buchen.
Jein. Ich zeig dir Schritt für Schritt alles, was du brauchst, vom Einrichten des Werbeanzeigenmanagers bis hin zum Schalten deiner Anzeigen. Die Lektionen sind in Themenblöcke eingeteilt, sodass Teilnehmer*innen mit Vorwissen zu den Videos springen können, die für sie relevant sind. Wenn du allerdings noch gar keinen Plan hast, was Facebook oder Instagram überhaupt sind und dort auch noch nicht mit Posts aktiv bist, dann ist es für Werbeanzeigen vielleicht noch zu früh.
Instagram gehört zu Facebook und so kannst du Instagram-Anzeigen direkt in Facebooks Werbeanzeigenmanager erstellen. Die Antwort lautet also ja. Ich zeige dir genau, an welcher Stelle du einstellen kannst, dass deine Ads auch auf Instagram ausgespielt werden.
Ich erkläre dir genau, was DSGVO-konform ist und was du zum Einsatz vom Facebook-Pixel auf deiner Website wissen musst. Rechtsanwältin Nathalie Salibian-Waltz beantwortet in einer Bonus-Fragerunde alle Fragen rund um Ads und DSGVO. Außerdem halte ich dich immer auf dem Laufenden zu Änderungen der Rechtslage. Deine eigene Risikobereitschaft musst du aber selber einschätzen (vieles ist leider in einer Grauzone.)
Ja. Die Videos zeigen dir ganz genau, wo du was einstellen und klicken musst. Am besten lässt du die Videos laufen, während du das Gelernte im Business Manager umsetzt. Du musst dir um die Technik also keine Gedanken machen – du folgst einfach meinen Videos.
Aber: Wieso glauben alle, Ads seien so furchtbar technisch? 🙂 Sind sie nicht, das verspreche ich dir!
Solltest du doch mal Probleme haben, gibt es ja den Technik-Call mit Profi André Marks. André ist der Mann in meinem Team, der sich um alles Technische kümmert. Er beantwortet auch gerne deine Fragen.
Ja. Der Kurs ist aktuell, und wird es auch 4 Monate für dich bleiben. Ich zeig dir genau, was du im Zuge des Updates machen/ändern musst.
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